Alkohol, schadet er dem Menschen wirklich?

FelsengrundHerr S. geht im Rauchersalon des Heimes für alkoholgefährdete Männer auf und ab, auf und ab, auf und ab…

Seine Finger sind gelb und die Zigarette bald zu Ende. Mit der restlichen Glut zündet er seine nächste an.



Wir wissen wie Gott ist!?



na ja, so einfach ist es…

Ist es so?



Veränderung

Veränderung braucht sehr viel Zeit, Geduld und Beharrlichkeit!

Wie kann sich mein Leben verändern?

Leben, das Leben leben, hier und jetzt!



Testimonials

Deine Seite sieht interessant aus! Bin gespannt, was noch folgt! Freue mich auf weitere Kommentare.
Elisabeth B.secondhandbu.ch

Meinungen

Es wird höchste Zeit für eine motivierende Seite zum Thema Alkohol. Nicht zum ungehemmten Konsum, sondern zum intelligenten Umgang mit alkoholischen Getränken.
Paulmotiviert Leben

Paul’s Buchtipps

   

Infos

GarantieLieferkosten
30 Tage Geld zurück
Je nach Produkt
Top